top of page
iStock-2154407119_2.jpg

Teamevents

Kreativer Malworkshop für Teams und Gruppen

Du planst eine Geburtstagsparty, Babyshower, einen Polterabend, Vereinsanlass oder Teamevent?

 

In der KreaLounge findest du verschiedene Möglichkeiten, um eine ausgelassene Zeit als Gruppe zu verbringen und dabei kreativ zu sein! 

Das sind eure Möglichkeiten

Lass uns gemeinsam euren Gruppenanlass planen!

Im KreaLounge Malatelier in Rohrbach hat es aktuell Platz für Gruppenanlässe für bis zu 12 PersonenExterne Malevents in von euch zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten sind ebenfalls möglich (bei frühzeitiger Anfrage auch für mehr Personen). Nachfolgend sind die verschiedenen Event-Varianten aufgelistet. 

Hier findest du zudem aktuelle Bildvorschläge, aus denen ihr wählen könnt.

Kontaktiert mich gerne via Formular weiter unten bezüglich euren Eventwünschen. Ich melde mich anschliessend, sodass wir gemeinsam euren Event planen können.

Weitere Möglichkeiten sind beispielsweise:

- Emotionen in Farben umwandeln: Vielleicht soll der Malworkshop helfen, aktuelle Spannungen im Team aufzuzeigen und Gespräche zu erleichtern. Anhand von Farben und Formen malen alle die aktuelle Teamdynamik - danach ist die Gesprächsrunde eröffnet.

- Team-Maskottchen: Ihr möchtet eure Ziele, Wünsche o.ä. auf die Leinwand bringen? Kreiert gemeinsam ein Team-Maskottchen oder -wappen, das diese widerspiegelt und an dem ihr euch immer wieder daran orientieren könnt.

- Dirigent & Künstler 2.0: Anders als bei Variante 1 wie oben beschrieben, gibt es hier nur einen einzigen Dirigenten. Diese Person kennt als Einzige das zu malende Bild und gibt der restlichen Gruppe Anweisungen. Ein super Kommunikationsworkshop durch das Zusammenspiel von Zuhören und sich genau ausdrücken.

- etc.

Voraussetzungen

  • Die Mindestanzahl eines Teamevents ist 5 Personen. Wenn die Gruppe kleiner ist, gilt ein Mindestbetrag von 350.- für den Anlass.

  • Preise sind ab CHF 65.-/Person inkl. Material und Getränk. (Je nach Eventart, -dauer und benötigtes Material.) Gegen Aufpreis auch inkl. Snacks, Apero o.ä.

  • Die Eventdauer ist zwischen 2-3 Stunden, je nach gewünschter Variante. Darin enthalten ist die Begrüssung, Instruktionen, Getränke, Pause und Fotos.

  • Gegen Aufpreis sind auch Anlässe in anderen Räumlichkeiten möglich (z.B. in eurem Büro, Vereinslokal etc.). Der Mindestbetrag liegt hier bei CHF 500, falls die Mindestpersonenzahl nicht erreicht wird.

Finde uns auf Social Media

  • Facebook
  • Instagram
iStock-2154407119_2.jpg

Anfrage Teamevent:

Danke für die Nachricht

bottom of page